Unsere Termine im Mai

Am Freitag, den 4. Mai, starten wir den Monat wie immer mit unserem Schwarzen FreYtag. Achtet bitte auf die Kleiderordnung!

Am Samstag, den 5.Mai, geht es dann wie immer mit dem *Happy Kids Day* weiter. Ab 19:00 Uhr haut euch Hannes dann wieder Harte Gitarrenmusik um die Ohren.

Samstag, den 12.05.2018, reisen wir dann gemeinsam zurück in die 20er Jahre.

Am Freitag, den 18.05.2018, starten wir unsere neue Irish-Folk Reihe. Geplant ist ab sofort das Wohnzimmer einmal im Monat zu einem Irish Pub umzufunktionieren.

Samstag, den 19.05.2018 werden wir vormittags (ab 7:00 bis ca. 14:00 Uhr) wieder Sachschenkungen und Krimskrams aus dem Keller auf dem Flohmarkt am Gebrauchtwarenladen zu verkaufen. Eine weitere Überraschung wird euch wohl Abends im Wohnzimmer erwarten. Genaueres folgt hier aber noch.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Euer Hübi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.