Veranstaltungen

Wiederkehrende Veranstaltungen:

 

Montags: Karaoke / Ultrastar Dienstags: Wubba Lubba Dub Dub!
Mittwochs: Metalstammtisch Donnerstags:Magic the Gathering
Jeden 1. Samstag im Monat: Jeden 1. Freitag im Monat:
Happy Kids Day! ab 14:00 Uhr Schwarzer Freytag ab 19:00 Uhr

Individuelle Veranstaltungen:

Samstag 24.02.2018 14:00
Gisselbergerstrasse 20, Marburg
Hey Boys and Girls,
Habt Ihr Bock einmal im Monat etwas zu erleben??
WIR ja und zwar mit Euch....
Ist es manchmal nicht echt doof für das eine zu jung zu sein und für andere Dinge zu alt?
Wir bieten euch einmal im Monat mit uns etwas auf die Beine zu stellen....
Das kann ein Filmnachmittag sein oder auch mal Karaoke, Billard spielen oder Musik machen, Spiele spielen oder oder oder...
wenn ihr zwischen 11 und 16 Jahre seid, meldet euch einfach mal bei uns und bringt eure Ideen ein.
Am 24.02.2018 wäre unser erstes KENNEN LERNEN TREFFEN
in unserem Wohnzimmer ( ehemalige Musikkneipe CLOU )
Das ganze ist kostenlos.....
Für Getränke und Snacks ist gesorgt....
Das Wohnzimmerteam freut sich auf Euch und ich mich auch
und vergesst nicht dies weiter zu sagen.....
Eure Anja 🙂
Samstag 03.03.2018 19:00
Wohnzimmer, Gisselberger Str. 23, 35037 Marburg
Jeden ersten Samstag gibt's nun wieder harte Klänge von DJ Toretti (H'n'H-Mainfloor DJ von 2004-2015)

Nachdem ich die Hard'n'Heavy Marburg (Official) im Jahre 2004 gründete und Ende 2015 andere Wege beschritten habe, ist es wieder an der Zeit, das musikalische Angebot in Marburg zu verfeinern.

Zu den harten Riffs zaubern wir euch Shuffle-MiXed Trinks.

Gerne könnt ihr den staubigen Schnaps aus dem Keller einpacken oder auch einfach nur das Sektchen, welches ihr nie trinken würdet, um sie bei uns im Wohnzimmer zu epischen Trinks zu verwandeln.

Wir freuen uns auf euch! Für Rückfragen: Guido
Heavy Greetings euer
Hannes für Frieden
Samstag 10.03.2018 19:00
Gisselberger Straße 23
Wir laden mit einem inbrünstigen 'WUBBA DUBBA DAB DAB!' zu unserer Rick & Morty Party ein.
Euch erwartet die geballte Ladung von RnM Folgen, Musik und was dieses verrückte Universum sonst noch herzugeben hat!

Andersherum wäre es einfach zu gut, euch alle in Verkleidung erwarten zu können. Euch sind keine Grenzen gesetzt, denn die Kenner wissen ja; undendliche Universen bedeuten unendlich viele verschiedene Ricks, Mortys, Vogelmenschen, Beths und Summers! Also spart nicht an der Verkleidung sondern macht es zu einem großartigen Erlebnis!

Okay, auch Jerrys sind gerne gesehen.
Aber wehe, jemand lädt Abradolf Linkler ein!