Thomas Schwellenbach – Portraits in Schwarz und Weiß

Am 19.11.2017 gab es Schwarzweiß-Portraits im Wohnzimmer. Aufgrund der positiven Resonanz werden wir das am 17.12.2017 ab 14:00 Uhr wiederholen (zum Event auf Facebook)

Thomas Schwellenbach sieht die Welt mit anderen Augen. Und genau dies nutzt er für seine Schwarz-Weiß-Fotografie.

Am Sonntag, den 19.11.2017, hat er zu uns ins Wohnzimmer geladen, um für Einen guten Zweck einige Portraits zu schießen. Zum einen musste er seine neue Brille finanzieren, zum Anderen wollte er mit dieser Aktion das Wohnzimmer unterstützen.

„Meine Art der Portrait Fotografie, das Charisma-Fotografie-Shooting ist darauf ausgerichtet, d i c h  in den Fokus deines Bewusstsein zu bringen
– deine ureigene Ausstrahlung ins Bild zu setzen.“
www.ThomasSchwellenbach.de

Und das ist Ihm durchaus gelungen. Die Resonanzen bisher waren so positiv, dass wir mit Thomas zusammen am 17.12.2017 eine weitere Session anbieten wollen. Alles weitere dazu findet Ihr im Facebook Event (zum Event).

Thomas macht nicht einfach ein Foto. Er beherrscht die Kunst dein Innerstes nach aussen zu holen, und bildet damit nicht nur deine Person, sondern deine Persönlichkeit, dein Strahlen, deine Energie ab. Seht selbst, was dabei herauskommt.

Ergebnisse des letzten Shootings:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.