Die Bärensuppe on Tour: Bilder und Impressionen

Auszug aus dem Update von Bilbo Calvez: 

Marburg. So eine schöne Ankunft! Wir werden auf der Straße von lieben Gesichtern begrüßt und ganz schnell sind da Hände, die uns helfen, alles was wir für das Event brauchen aus dem Bus herauszutragen. Es wird ein ganz besonderer Abend! Das Wohnzimmer von Hannes für Frieden ist voll. Die Leute sind aufgeklärt, motiviert, hilfreich, aufmerksam, und und und! Ich erzähle viel an dem Abend, ich habe ja ein Mikrophon und wie gesagt ein besonderes Publikum.
Die Suppe kocht zweimal und wir haben, natürlich, mehr als zuviel!

Anja & Hannes, ihr leistet eine wunderbare Arbeit und ich werde wiederkommen!

Bilder: 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.